11. Januar 2019

Um Euch einmal einen kleinen Einblick in einen klassischen Tagesablauf von mir zu gewähren, habe ich zusammen mit einigen meiner Kunden und dem Video&Photograph „Torben Schütt“ von TS Design, einen Imagefilm zum Thema „Fitness+Routine+Motivation“ gedreht.

Im Fokus dort stand meine Tätigkeit als Ernährungsberater und Fitnesstrainer, sowie die Regeneration nach dem Sport und das Vorkochen von Mahlzeiten für den nächsten Tag.

Es soll Euch zeigen, dass durch richtige Vorbereitung und Spaß an der Sache, jeder etwas für sich tun kann und ich Euch hierzu gerne beratend und motivierend zur Seite stehe!

Geplant für die Zukunft sind mehrere solcher kurzen Videos, die eine Hilfestellung und Motivation zu gleich sind.

Ich wünsche allen viel Spaß beim verfolgen & teilen!

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0